DIPLOMFEIER 2023 ANAVANT

Anavant Diplomfeier

ANAVANT, der Schweizerische Verband technischer Kaderleute übergab in einer feierlichen Veranstaltung am 14.01.2023 die Diplome an alle Studentinnen und Studenten, die die Berufsprüfung zum Technischen Kaufmann / Technische Kauffrau 2022 bestanden hatten. Die Veranstaltung fand nach einer Pause von 2 Jahren erneut in der Eventlocation Trafo Baden statt. Professionell und sehr launig durch Isabel Florido moderiert, war sie mit ca 1.100 Diplomandinnen, Diplomanden und Gästen wie immer sehr gut besucht. Unterhaltung gab es jede Menge: die Band AnnRED aus Deutschland, verblüffende Mentalmagie, eine weltmeisterliche Yo-Yo Show vom Duo inmot!on, für jeden war etwas dabei. Auch für  Ablauf und Regie zeichneten wir uns verantwortlich und freuen uns über einen gelungenen Event!
Herzlichen Dank an Anavant, insbesondere an Pascal Bühler und Rolf Meyer für die angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns! André Springer hat den Anlass mit tollen Photos begleitet: