Barcelona, Mailand, Stuttgart, Zürich; 5-sprachig fühlt sich Isabel Florido auf den Bühnen dieser Welt zu Hause

Wo viele Künstler am Anfang eines Jahres in eher ruhigen Gewässern segeln, ist sie 2018 als Moderatorin mit rasantem und anhaltendem Tempo ins Jahr gestartet.
Sie moderierte grosse Events von namhaften internationalen Unternehmen wie SAP, Miele, Stihl und Aryzta und das in so grossartigen Metropolen wie Barcelona, Mailand, Stuttgart und Zürich.

Die Arbeit auf der Bühne ist für Isabel Florido das Grösste, aber mindestens genauso reizvoll empfindet sie die Vorbereitung auf den Event.
Die Möglichkeit in ein Unternehmen einzutauchen, den Kunden und die Firma kennen zulernen, die Wünsche und Erwartungen an den Event zu verstehen und ihn letztendlich mit ihrer langjährigen Erfahrung auf der Bühne und vor der Kamera zu bereichern.

Das macht so viel Spass und ist enorm spannend! Am Event live auf der Bühne zu stehen und einen glücklichen Kunden zu erleben, ist einfach genial!“
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an all die Kunden und Agenturen, mit denen Isabel Florido bereits zusammenarbeiten durfte und ihr Vertrauen geschenkt haben.

Meistens arbeitet sie für Unternehmen in ihrem Heimatland der Schweiz oder im europäischen Ausland. Und sich in verschiedenen Sprachen unterhalten zu können, bereitete ihr schon immer viel Freude.
Ihren Eltern ist es zu verdanken, dass sie dreisprachig aufgewachsen ist – und so konnte sie sich bereits als Kind fliessend auf deutsch, italienisch und spanisch unterhalten. In der Schule kam dann noch französisch hinzu, was ihr durch die beiden lateinischen Sprachen leicht viel. Und während ihres Studiums zur professionellen Bühnentänzerin, bewegte sie sich sowieso in einem englisch sprechenden Umfeld. Ihr knapp 3 jähriges Musical Studium in London gab ihren Englischkenntnissen dann noch den letzten Feinschliff.

Isabel Florido geniesst es sehr, diese Gabe, die ihr in die Wiege gelegt wurde, als Moderatorin auf der Bühne auszuleben.

Gerne würde sie auch noch portugiesisch lernen. Und bis sie auch dies beherrscht, macht sie weiterhin die Bühnen dieser Welt in den anderen fünf Sprachen unsicher!…

Auch an Ihrem nächsten Anlass?