DEZEMBER im ZEICHEN von MUSIK und ARTISTIK

Im Dezember freuten wir uns über unzählige, sehr schöne Events im Zeichen von Musik und Artistik! Bilder sagen mehr als Worte, deshalb lassen wir sie sprechen. Unter anderem gastierten wir in folgenden Städten: Bern, Biel, Klosters, Lausanne, Basel, Zürich, Ofterschwang und Stuttgart Fellbach. Danke an unsere Kunden, an alle Künstler, Choreographen, Licht- und Tontechniker und die vielen unsichtbaren Helfer!

Das sagen unsere Kunden:

Starlight - Artists & Entertainment IconStarlight - Artists & Entertainment

Alte Saline 29, Rheinfelden

5,0 50 Rezensionen

  • Avatar Manuela Neuhaus ★★★★★ vor 4 Wochen
    Für einen Firmenkundenanlass. hat uns Jutta mit Ivo Studer von inmot!on einen tollen Walking Act als … Mehr Yo-Yo-Artist organisiert. Danke und gerne wieder!
  • Avatar Pascale Giaimo ★★★★★ vor einem Monat
    Eine magische Sportnacht wurde mit der Show GlowMotion noch zusätzlich bereichert. Herzlichen Dank an … Mehr Jan und Ivo.
  • Avatar Simon Koller ★★★★★ vor einem Monat
    Wir arbeiten seit vielen Jahren für Events mit Starlight und Jutta zusammen. Immer tolle Acts, immer … Mehr hochprofessionell und sehr sehr angenehm und freudig in der Zusammenarbeit! All thumbs up!
  • Avatar Anavant Verband ★★★★★ vor 2 Monaten
    Wir führen bereits seit Jahren die Diplomfeier unserer Absolventinnen und Absolventen mit der Unterstützung … Mehr on Starlight / Jutta Bertrams durch. Es ist jedes Mal ein grosser Erfolg!
    Die Künstlerdarbietungen (Tanzshow, Magie und Band) haben auch dieses Jahr wieder alle zum Staunen, Klatschen und Mit"grooven" gebracht. Auch die Moderation war sehr professionell. Danke Jutta und Team!
  • Avatar Sarah Hostettler ★★★★★ vor 2 Monaten
    Die Zusammenarbeit mit Starlight - Artists & Entertainment verlief einwandfrei. Der Auftritt von … Mehr INMOT!ON war grandios und hat unser Publikum begeistert!
  • Avatar Maria Bühler ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir haben Ioulia & Fabien anlässlich unserer Personalanlässe gebucht. Die Künstler waren super und … Mehr haben mit ihrer rasanten Darbietung das Publikum begeistert.
    Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Vielen Dank!
    Liebe Grüsse vom Team Messen/Events Volg
  • Avatar Reto Maier ★★★★★ vor 4 Monaten
    Die Show war genial!
  • Avatar Angela Tugnoli ★★★★★ vor 5 Monaten