DREHBÜHNEN-BALL 2019 MIT DEN LAZER WIZARDS IN WOLFSBURG

WAZ-Online: „Die Lazer Wizards eröffneten den Ball mit einer fulminanten Laser-Show, die an Lichtschwert-Duelle aus dem Science-Fiction-Filmepos Star Wars erinnerte…..“
Scharoun Theater Wolfsburg/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: „die Show war hinreißend gut! Ganz viele Gäste haben uns begeistert angesprochen. Danke für den tollen Auftritt!“

„Die Begeisterung für die Show reißt hier nicht ab. Kommentar heute morgen: Die war so geil!“

Leucht-Robotern gleich verschieben sie Lichtstrahlen mit eigenen Händen und formen daraus die unterschiedlichsten Bilder. Sie ergreifen das Laser Licht, trennen es vom Boden und wirbeln es durch die Luft – das sind die Lazer Wizards! Und das waren sie vergangenes Wochenende beim Drehbühnen-Ball im Scharoun Theater in Wolfsburg. Vielen Dank an die Organisatoren, an das Theater und insbesondere an den Intendanten Rainer Steinkamp. Eine tolle Veranstaltung!

Like illuminated robots, they shift beams of light with their own hands and form new images. They grab the laser light, separate it from the ground and swirl it through the air –  the Lazer Wizards!
Last saturday at the „Drehbühnen-Ball“ in Wolfsburg/Germany. Many thanks to the organizers, to the theatre and especially to the director Rainer Steinkamp. What a phantastic event!