DUO INMOT!ON IMMER AUF KURS!

Über 20 Jahre stehen sie nun schon gemeinsam auf der Bühne.
Dann sind das ja mittlerweile ältere Herren? Keineswegs! Ivo und Jan sind bereits im Kindesalter das erste Mal aufgetreten!
Ende der 90er Jahre grassierte ein weltweiter Yo-Yo Boom und wie hunderte von anderen Schülern haben auch Ivo und Jan im Sommer 1998 das Yo-Yo entdeckt. Kennengelernt haben sich die beiden jungen Künstler im Jahre 1999 an einem Yo-Yo Wettkampf. Ihre Karriere als Duo Inmot!on begann ein Jahr später, als sie für das Loeb Warenhaus in Bern erstmals zusammen auf der Bühne standen.
Und von Jahr zu Jahr werden sie von Gross und Klein geliebt und gefeiert! Diesen Sommer gab es besonders viele Gala-Events und Festivals, an denen die beiden sympathischen Jungs aufgetreten sind.
Hier ein paar Eindrücke und Kundenstimmen:
Fabian Wolfinger, Sportkommission Triesen Li: Bei unserem diesjährigen Sportfest 2022 in Triesen war unser Tages-Highlight der Yoyo Workshop und die Darbietung seitens Inmot!on mit Ivo und Jan, dies war einfach der absolute Hammer!! Wie diese beiden mit dem Yoyo umgehen ist einfach atemberaubend.
Die Kinder und Jugendlichen konnten während eines Nachmittags-Workshop mit den beiden Herren einige Tricks und das Handwerk mit dem Yoyo erlernen. Anschliessend gab es eine halbstündige Darbietung der beiden der Extraklasse! Wir wählten das Programm Inmot!on mit Rad-Yo und Glowmot!on + Comedy Part welches bei Jung und Alt hervorragend ankam.
Zwei super sympatische junge Männer mit einem atemberaubenden Talent. Den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Triesen wird dieses Sportfest dank dieser Attraktion als unvergessenes Erlebnis in Erinnerung bleiben.
Wir können die beiden Jungs nur weiterempfehlen.
HGf-TG Präsidentin Erika Harder: Ivo Studer und Jan Schmutz von „Inmot!on“ haben einen ganz tollen und spannenden Auftritt an der QV-Feier 2022 der Gastronomie und Hotellerie präsentiert. War eine Augenweide, den beiden zuzusehen. Einen herzlichen Dank !!
Präsident Zeltfest 2022 Daniel Bürgi: An unserem Fest am 27.08.2022 in Balsthal präsentierten die Yo-Yo Welt- und Europameister INMOT!ON uns eine tolle Show mit Tricks, Würfen und Entertainment. Highlight war die integrierte UV-Show, welche auf unserer Openair Bühne abends super zur Geltung gekommen ist. Herzlichen Dank an die Agentur Starlight für die professionelle Abwicklung.
Fritz & Partner Michaela Fritz: Sehr hochwertige, faszinierende und sympathische Show! Grandios!