ISABEL FLORIDO MODERIERT DEN SUISSEDIGITAL DAY 2019

Moderiert von Isabel Florido, ging der Suissedigital Day auch in diesem Jahr reibungslos und mit sehr spannenden Themen im Kursaal in Bern über die Bühne. Und so unterhielt sich Manuel Kohnstamm von Liberty Global und VodafoneZiggo mit den Gästen über die Vorteile der Zusammenführung von Kabel- und Mobilfunknetzen in der Welt der GigaCities.
Bei der Frage: „müssen wir uns zukünftig mit allen möglichen Arten von Cyber-Angriffen abfinden?“ präsentierte ETH Professor Adrian Perrig mit SCION eine Lösung, die uns näher an ein sicheres Internet bringt.
Während Pierre Maes die Zuhörer in den verrückten Zirkus der TV-Sportrechte führte, haben die Gäste ausserdem von Alain Messerli von Happy Thinking People
erfahren, welchen Stellenwert TV bei den Digital Natives hat. Nämlich den Menschen, die in der digitalen Welt aufgewachsen ist.
Abgerundet wurde der Suissedigital Day 2019 mit der erfolgreichen Schweizer Band Black Sea Dahu.
Danke an den Verband „Suissedigital“.