DANCE PERFORMANCE für BARDUSCH

Am 25.11.2022 war es soweit. Bardusch eröffnete die neue Reinraumwäscherei in Selzach. 150 geladene Gäste aus allen Branchen besuchten den Event, der ein voller Erfolg war. Wir sind dankbar und nicht ohne Stolz, dass wir mit unseren Profitänzerinnen und Tänzern ein Teil des Eröffnungsevents sein durften!
Danke an die Bardusch AG, an Omar Momente für die tollen Fotos, an alle Profitänzerinnen und Tänzer, sowie an Tiziana Cocca für die phantastischen Choreographien!

DIALEKTKOMÖDIE geht an die NIERE!

Ein ernstes Thema witzig präsentiert
«Die Niere» heisst die neue Dialektkomödie im Theater Fauteuil in Basel. Dabei dreht sich alles um die Frage: Würde ich meinen Liebsten eine Niere spenden?
Mit viel Wortwitz, gelegentlichen Gesangseinlagen und unerwarteten Wendungen konnte «Die Niere» das Premierenpublikum in Basel vollends überzeugen. Dabei verliert das Stück auch nie den ernsten Unterton. Organtransplantationen sind schlussendlich eine heikle Angelegenheit auch geprägt von politischen Entscheiden.
Nach der Vorstellung bleibt aber vor allem eine Frage hängen: «Würde ich meinen Liebsten eine Niere spenden?». Wer Denkanstoss braucht, um diese Frage zu beantworten, sollte «Die Niere» besuchen. Die Dialektkömödie wird noch bis Ende Jahr fast täglich im Fauteuil aufgeführt. (Auszug aus Telebasel.ch)
Also hingehen und amüsieren!!

Mit den wunderbaren Schauspielerinnen und Schauspielern Sarah Spale, Gilles Tschudi,  Isabel Florido, Roland Herrmann.

VOLLE FAHRT VORAUS mit dem DUO INMOT!ON

Mit viel Spass, Artistik und verblüffenden Tricks geht es für das Duo inmot!on bis zum Jahresende in voller Fahrt voraus! Ein Event jagt den anderen, wie schön im Vergleich zum Corona Jahr 20/21. Wir sind sehr dankbar und stolz auf die vielen schönen Reaktionen und Kommentare unserer Kunden!

Das sagen unsere Kunden:


Danke an unsere Partner!

inmot!on – Yo-Yo | UV | Feuershows

IOULIA & FABIEN werden VIZE-WELTMEISTER 2022 im Akrobatik Rock’n’Roll

Nach zahlreichen Titeln hatten Ioulia & Fabien im Jahr 2015 beschlossen an keinen grossen Turnieren mehr teilzunehmen. Diesen Sommer, also 7 Jahre nach ihrem letzten grossen Turnier, wollten sie es aber nochmals wissen und nahmen zusammen mit ihrem Coach die Herausforderung an, an der WM der WRRC (World Rock’N’Roll Confederation) teilzunehmen. Nach schweisstreibenden Trainingstunden konnten sie sich für die WM in Lyon zur qualifizieren. Am 12.11.2022 war es dann soweit:
Ioulia & Fabien kommen mit einem grossartigen Titel in Ihre Schweizer Heimat zurück: Vize-Weltmeister im Akrobatik Rock’n’Roll!
WIr gratulieren Ioulia & Fabien zu diesen phantastischen Erfolg!

COLORO für SVE SULZER

Das Motto des Jahres 2022 lautete: Magie der Farben
Schon zweimal wegen Corona verschoben, durfte der Event am 27.10.22 dann endlich stattfinden! Es war quasi eine „Jubiläumsveranstaltung“ (100 Jahre SVE + 2) – der 11. Anlass in dieser Form. Und es kamen rund 1’000 Personen zum SVE Treffen in die Eulachhallen im schweizerischen Winterthur. Aus der ganzen Schweiz und aus dem nahen Ausland waren sie angereist.
Der Showteil mit COLORO
wurde dem obigen Motto mehr als gerecht und war ein grossartiger Höhepunkt des Treffens. Danke an die Konzeptbude für die Organisation! Danke an COLORO!

LAUNCH EVENT: aus BASLER wird BALOISE

Was für ein toller Abend im Alten Kraftwerk in Basel, einer sehr coolen Location mit viel Industrieoptik. Das historische Alte Kraftwerk Baujahr 1895, wurde früher übrigens zum Bau von Generatoren und Tranformatorenstation genutzt. Über 1000 Gäste erlebten den Launch Event der Basler Versicherung AG: Aus Basler wird Baloise. Mit dabei: Unser cooler DJ aus Zürich und die Lazer Wizards aus Paris, die mit Ihrer bewährten Professionalität in einer spannenden interaktiven Lasershow das neue Logo inszenierten. Sie werfen Laserstrahlen durch den Raum, fangen sie wieder auf, ergreifen das Laserlicht, trennen es vom Boden und wirbeln es durch die Luft! Soe lassen grafische Formen entstehen und wieder verschwinden. Insgesamt eine faszinierende Performance zwischen Mensch und Laserstrahlen.
Danke an Baloise für die schöne Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Arbeit!
Bunt, modern und mit einem neuen Spirit präsentiert sich ab jetzt Baloise für das Morgen und genau so war der gesamte Event:
Bunt, modern, positiv und  fröhlich – ein guter Start! 

 

DUO INMOT!ON IMMER AUF KURS!

Über 20 Jahre stehen sie nun schon gemeinsam auf der Bühne.
Dann sind das ja mittlerweile ältere Herren? Keineswegs! Ivo und Jan sind bereits im Kindesalter das erste Mal aufgetreten!
Ende der 90er Jahre grassierte ein weltweiter Yo-Yo Boom und wie hunderte von anderen Schülern haben auch Ivo und Jan im Sommer 1998 das Yo-Yo entdeckt. Kennengelernt haben sich die beiden jungen Künstler im Jahre 1999 an einem Yo-Yo Wettkampf. Ihre Karriere als Duo Inmot!on begann ein Jahr später, als sie für das Loeb Warenhaus in Bern erstmals zusammen auf der Bühne standen.
Und von Jahr zu Jahr werden sie von Gross und Klein geliebt und gefeiert! Diesen Sommer gab es besonders viele Gala-Events und Festivals, an denen die beiden sympathischen Jungs aufgetreten sind.
Hier ein paar Eindrücke und Kundenstimmen:
Fabian Wolfinger, Sportkommission Triesen Li: Bei unserem diesjährigen Sportfest 2022 in Triesen war unser Tages-Highlight der Yoyo Workshop und die Darbietung seitens Inmot!on mit Ivo und Jan, dies war einfach der absolute Hammer!! Wie diese beiden mit dem Yoyo umgehen ist einfach atemberaubend.
Die Kinder und Jugendlichen konnten während eines Nachmittags-Workshop mit den beiden Herren einige Tricks und das Handwerk mit dem Yoyo erlernen. Anschliessend gab es eine halbstündige Darbietung der beiden der Extraklasse! Wir wählten das Programm Inmot!on mit Rad-Yo und Glowmot!on + Comedy Part welches bei Jung und Alt hervorragend ankam.
Zwei super sympatische junge Männer mit einem atemberaubenden Talent. Den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Triesen wird dieses Sportfest dank dieser Attraktion als unvergessenes Erlebnis in Erinnerung bleiben.
Wir können die beiden Jungs nur weiterempfehlen.
HGf-TG Präsidentin Erika Harder: Ivo Studer und Jan Schmutz von „Inmot!on“ haben einen ganz tollen und spannenden Auftritt an der QV-Feier 2022 der Gastronomie und Hotellerie präsentiert. War eine Augenweide, den beiden zuzusehen. Einen herzlichen Dank !!
Präsident Zeltfest 2022 Daniel Bürgi: An unserem Fest am 27.08.2022 in Balsthal präsentierten die Yo-Yo Welt- und Europameister INMOT!ON uns eine tolle Show mit Tricks, Würfen und Entertainment. Highlight war die integrierte UV-Show, welche auf unserer Openair Bühne abends super zur Geltung gekommen ist. Herzlichen Dank an die Agentur Starlight für die professionelle Abwicklung.
Fritz & Partner Michaela Fritz: Sehr hochwertige, faszinierende und sympathische Show! Grandios!