REVOLUTION C.O.R.E. für UNITED GRINDING an der EMO MILANO

Die UNITED GRINDING Group ist weltweit einer der führenden Hersteller von Präzisionsmaschinen für das Schleifen, das Erodieren, das Lasern, das Messen sowie die Kombinationsbearbeitung. Mit C.O.R.E. legen sie nun den Grundstein für eine völlig neue Generation von intelligenten Werkzeugmaschinen, der den Weg in das digitale Zeitalter ebnet.
Die Agentur für Markenerlebnisse aus Bern Les Jaquet konzipierte die Dramaturgie und gab uns den Auftrag diese Weltneuheit als Revolution C.O.R.E. an der EMO Milano zu inszenieren.
Eine 10min Performance, die einerseits live für die Messegäste vor Ort und andererseits zur selben Zeit weltweit als Livestream im Netz präsentiert wurde.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit 26 Tänzer*innen die Weltneuheit C.O.R.E. – Customer Oriented Revolution – präsentieren durften.
Danke für tolle Konzept und das Vertrauen Alexandre Jaquet.