SPANNENDE WOCHE IM NOVEMBER 2021

Eine spannende letzte Novemberwoche mit viel Artistik und Moderation liegt hinter uns!
Zwischen Zürich, Bern und Wuppertal gab es  Moderation mit Isabel Florido und Artistik mit unseren internationalen Künstlern.

In der wunderschönen historischen Stadthalle von Wuppertal performten unsere Künstler aus Budapest, COLORO überlisteten die Sinne der Gäste eines Firmenevents in Regensdorf  und  Ioulia & Fabien begeisterten mit ihrer akrobatischen Performance an einem grossen Event in Zürich.
Neben ihrer Arbeit als Coach bei Live on Point, führte Isabel Florido als Moderatorin durch den Suissedigital Day 2021 im schönen Kursaal in Bern und für Maserati moderierte sie den Woman Lifestyle Talk im Grand Hotel Dolder in Zürich.
Langweilig wurde es nicht, aber bei so vielen zufriedenen und glücklichen Gesichtern im Publikum, als auch hinter der Bühne, macht arbeiten Spass und motiviert immer wieder aufs neue!

Das sagen unsere Kunden:

Starlight - Artists & Entertainment IconStarlight - Artists & Entertainment

Alte Saline 29, Rheinfelden

5,0 50 Rezensionen

  • Avatar Manuela Neuhaus ★★★★★ vor einem Monat
    Für einen Firmenkundenanlass. hat uns Jutta mit Ivo Studer von inmot!on einen tollen Walking Act als … Mehr Yo-Yo-Artist organisiert. Danke und gerne wieder!
  • Avatar Pascale Giaimo ★★★★★ vor 2 Monaten
    Eine magische Sportnacht wurde mit der Show GlowMotion noch zusätzlich bereichert. Herzlichen Dank an … Mehr Jan und Ivo.
  • Avatar Simon Koller ★★★★★ vor 2 Monaten
    Wir arbeiten seit vielen Jahren für Events mit Starlight und Jutta zusammen. Immer tolle Acts, immer … Mehr hochprofessionell und sehr sehr angenehm und freudig in der Zusammenarbeit! All thumbs up!
  • Avatar Anavant Verband ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir führen bereits seit Jahren die Diplomfeier unserer Absolventinnen und Absolventen mit der Unterstützung … Mehr on Starlight / Jutta Bertrams durch. Es ist jedes Mal ein grosser Erfolg!
    Die Künstlerdarbietungen (Tanzshow, Magie und Band) haben auch dieses Jahr wieder alle zum Staunen, Klatschen und Mit"grooven" gebracht. Auch die Moderation war sehr professionell. Danke Jutta und Team!
  • Avatar Sarah Hostettler ★★★★★ vor 3 Monaten
    Die Zusammenarbeit mit Starlight - Artists & Entertainment verlief einwandfrei. Der Auftritt von … Mehr INMOT!ON war grandios und hat unser Publikum begeistert!
  • Avatar Maria Bühler ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir haben Ioulia & Fabien anlässlich unserer Personalanlässe gebucht. Die Künstler waren super und … Mehr haben mit ihrer rasanten Darbietung das Publikum begeistert.
    Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Vielen Dank!
    Liebe Grüsse vom Team Messen/Events Volg
  • Avatar Reto Maier ★★★★★ vor 4 Monaten
    Die Show war genial!
  • Avatar Angela Tugnoli ★★★★★ vor 6 Monaten

Danke an unsere Partner
und danke an unsere tollen Artisten!